Title here!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ponyblog
Tagebuch Autorin Archiv Gästebuch Links

Wtf? Soll diese Werbung? Oo

Tag: Freitag
Musik: Radio

Wtf? Was soll diese bekackte Werbung da?!
Srsly myblog, das könnte mich echt zum Gehen veranlassen.
Um das Archiv wärs zwar schade, aber dann würde ich das eben an anderer Stelle weiterführen. Das muss ich mir jetzt echt mal durch den Kopf gehen lassen. Das ist einfach frech. : P
Sandra am 15.5.09 11:19


Werbung


Neues Buch!

Tag: Mittwoch
Musik: Radio

Gestern Abend konnte ich mal wieder nicht schlafen. Zu viele Gedanken, zu viele Dinge, die ich geplant habe, zu viele Dinge, auf die ich mich freue oder denen ich lieber aus dem Weg gehen würde. Was hilft in so einer Situation am besten? Lesen. Nur leider hatte ich kein ungelesenes Buch da, das mich zudem auch interessierte. Ich habe die dumme Eigenschaft, dass mir alles wieder einfällt, was in einem schon gelesenen Buch geschieht, sobald ich das erste Kapitel anfange. Auch wenn ich es vor Jahren gelesen habe.

Naja, nichtsdestotrotz machte ich mich um 0:30 Uhr auf die Suche nach einem neuen Buch. Ich hatte keine besondere Lust einer diesen historischen Romane, die meiner Mutter so gerne liest, zu lesen. Auch hatte ich keine Lust nachts auf dem Dachboden rumzuwühlen. Entweder würde ich meine Eltern durch Poltern wecken oder ich würde eine Spinne sehen und meine Eltern dann durch kräftiges Poltern wecken.

Zu meinem Glück lag auf meinem Schreibtisch noch ein Buch, das mir Thomas mitgebracht hatte. Ich hatte erwähnt, dass ich gerne Homo Faber lesen würde, er brachte mir aber "Der Vorleser" mit. Typisch Thomas, ein bisschen tollpatschig aber es steckt ja eine süße Absicht dahinter. Jedenfalls beschloss ich dann dieses Buch anzufangen. Naja, bisher empfinde ich die Geschichte nicht als herausragend. Aber manche Bücher brauchen ja erstmal ein bisschen Anlauf. Naja, mal abwarten. ^^
Sandra am 13.5.09 11:34


Tag: Dienstag
Musik: -

Ich habe Der dunkle Turm 01 fertig gelesen. Gestern Nacht. Hat mich nachdenklich gemacht, ich kam mir klein vor. Aber das kommt sich wahrscheinlich jeder, der einmal das Ende vom Auftakt dieser Saga gelesen hat.

Naja, ich denke ich werde weiterlesen. Sobald ich Geld hab für das zweite Buch: Drei. Bin schon gespannt. : )
Sandra am 12.5.09 15:31


 [eine Seite weiter]

;
...bis zum 08 Juli 2009 / 00:00 Uhr