Title here!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ponyblog
Tagebuch Autorin Archiv Gästebuch Links

Tag: Montag
Musik: Radio (Milow - Ayo Technology <- die Version ist sogar echt nett xD)

Irgendwie sind meine Träume zur Zeit mal wieder sehr seltsam. Ich träume vor allem über belanglose Dinge. oO"

Wen interessiert es schon wie der neue Spamthread auf Ilu genannt wird. Es ist eigentlich nicht so weltbewegend, dass ich davon träumen sollte. xD

Hrm, Thomas ist bald für 2 Wochen weg.. bei seinem Bruder in den USA. Irgendwie habe ich schon ziemlich Angst davor. Als er in Argentinien war, war das ja auch sehr schwer für mich. Aber gleichzeitig stinkt es mir, dass es so schwer für mich ist... und so einfach für ihn mich zurückzulassen. Ich wünschte es wäre mir auch egal und ich würde nicht immer so sehr an ihm hängen. Ich wünschte er würde mal an mir hängen. *seufz*

Doofe Kerle. Naja, aber sind ja immerhin noch 2 Wochen bis er geht.

Joar ansonsten ist mal wieder Montag, ich sollte dringend mein Zimmer aufräumen, bin fast fertig mit der dunkle Turm 1 und muss in ner halben Stunde arbeiten gehen. Danach werd ich am neuen HMF weitermachen. Same shit, different day, eben...oder auch: I believe I can see the future, 'cause I repeat the same routine. ; P
Sandra am 11.5.09 11:15


Werbung


*gähn*

Tag: Donnerstag
Musik: Radio

Irgendwie ähneln sich die Tage zur Zeit sehr. Aber das emfpinde ich nicht als unangenehm, im Gegenteil; Routine gibt mir Sicherheit. x3

Gestern haben wir beim Teamtreffen von HMF einige (besonders eine) wichtige Entscheidung getroffen und ich bin mal gespannt was daraus wird. Hrrrm.

Ansonsten gibts wohl bald endlich das Gehalt von April. Aber davon wird nicht viel übrig bleiben. Dabei muss ich doch für meinen Urlaub sparen. *seufz*
Naja, müssen die Schulden bei meiner Mama eben noch n bisschen warten. xD
Mama <3

Naja, ansonsten lese ich gerade der dunkle Turm 01 und finde es bisher sehr angenehm zu lesen, aber ein bisschen verwirrend, da man die Hintergrundgeschichte noch nicht kennt und ein bisschen verstörend, weil es stellenweise so schonungslos und brutal geschrieben ist. Ich bin da immer ein bisschen sensibel. xD
Egal, ich mag es das Buch zu lesen und es geht recht flüssig und schnell... das ist aber eigentlich gar nicht gut, so wies aussieht hab ich kein Geld für ein neues Buch. krk
Sandra am 7.5.09 10:57


Neues Buch °-°

Tag: Dienstag
Musik: -

Yeeeeah, heute ist meine erste Bestellung angekommen, die ich von meinem eigens verdienten (noch nicht überwiesenen krrk) Geld bezahlen werde. xD

Es ist das Buch, das mir inzwischen sehr viele Leute empfohlen haben. Außerdem habe ich so langsam die Nase voll von Scheibenwelt Romanen. Auch wenn sie zwischendurch immer wieder amüsant und erfrischend sind, hat man von ihnen - wie von allem - irgendwann mal die Nase voll. :3

Naja, kommen wir zum Punkt, heute Morgen kam von Stephen King der dunkle Turm 01 - Schwarz an. ^^
Bin mal gespannt. Aber erst Guards Guards fertig lesen! xD
Sandra am 28.4.09 21:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

;
...bis zum 08 Juli 2009 / 00:00 Uhr