Title here!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ponyblog
Tagebuch Autorin Archiv Gästebuch Links

And I am a master of a nothing place

Tag: Donnerstag
Musik: Smashing Pumpkins - The Beginning is the End is the Beginning

Achja, endlich hab ich das Lied vom Trailer von Watchmen gefunden und mag es wirklich sehr gern. Die düstere Stimmung ist toll. :3

Ansonsten herrscht aber alles andere als düstere Stimmung. xD
Ich bin sehr glücklich zur Zeit. ^^
Nur 3 Stunden Arbeit am Tag, eine glückliche Beziehung und tolles Wetter.. toll. ^___^

Deswegen trage ich wohl auch so wenig ein. Es gibt einfach nichts, über das ich mich beschweren kann. xD
Sandra am 23.4.09 20:58


Werbung


Arbeit, Arbeit, Arbeit...

Tag: Donnerstagt
Musik: Radio xD

Tja, ich hab meine ersten beiden Arbeitstage ja erfolgreich hinter mich gebracht und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin von den Kollegen und meinen Chefs. : )
Es macht wirklich Spaß. Allerdings ist das ja gerade auch eine Ausnahmesituation, da wir noch vor der Eröffnung stehen und es gerade das große Einlernen gibt. Achja, ich arbeite im Subway. : )

Heute Abend ist die Preopening-Party. Deswegen wird es heute Abend wohl spät. Meh. x_x

Meinem Fuß geht es, glaube ich, soweit wieder ganz gut. Zumindest kann ich wieder auftreten und auch laufen. Überstrapazieren will ich ihn aber natürlich nicht. Deswegen werde ich heute wohl noch humpeln... außer ich vergesse es in dem ganzen Stress. xD

Naja, mal sehen wie das heute so wird. ^^
Sandra am 16.4.09 10:35


Langweiliges

Tag: Montag
Musik: Coldplay - Green eyes

Dieses Lied ist so schön. Ich verbinde es mit Thomas.
Und wenn ich nur singen könnte, würde ich es für ihn singen. Ich würde es für mich singen, weil mich das glücklich machen würde. Aber ich kann nicht singen und deswegen singe ich für mich allein. Schade eigentlich. Ich bin immer noch der Meinung, dass man mit Musik seinen Gefühlen am besten Ausdruck verleihen kann.

Es ist ein tolles Lied. Und ich glaube das einzige, bei dem ich wirklich jedes einzelnes Wort so übernehmen könnte. (Ich wollte immer einen Freund mit grünen Augen.. Thomas hat welche : D)

Tja, am besten, ich poste den Songtext:


Honey you are a rock
Upon which I stand
And I come here to talk
I hope you understand

That green eyes
Yeah the spotlight shines upon you
And how could anybody deny you
I came here with a load
And it feels so much lighter
Now I met you
And honey you should know
That I could never go on without you
Green eyes

Honey you are the sea
Upon which I float
And I came here to talk
I think you should know

That green eyes
Youre the one that I wanted to find
And anyone who tried to deny you
Must be out of their mind

Because I came here with a load
And it feels so much lighter
Since I met you
And honey you should know
That I could never go on without you
Green eyes
Green eyes
Ooh ooh ooh ooh
Ooh ooh ooh ooh
Ooh ooh ooh ooh

Honey you are a rock
Upon which I stand
Sandra am 6.4.09 21:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

;
...bis zum 08 Juli 2009 / 00:00 Uhr