Title here!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ponyblog
Tagebuch Autorin Archiv Gästebuch Links

Neues Buch °-°

Tag: Dienstag
Musik: -

Yeeeeah, heute ist meine erste Bestellung angekommen, die ich von meinem eigens verdienten (noch nicht überwiesenen krrk) Geld bezahlen werde. xD

Es ist das Buch, das mir inzwischen sehr viele Leute empfohlen haben. Außerdem habe ich so langsam die Nase voll von Scheibenwelt Romanen. Auch wenn sie zwischendurch immer wieder amüsant und erfrischend sind, hat man von ihnen - wie von allem - irgendwann mal die Nase voll. :3

Naja, kommen wir zum Punkt, heute Morgen kam von Stephen King der dunkle Turm 01 - Schwarz an. ^^
Bin mal gespannt. Aber erst Guards Guards fertig lesen! xD
28.4.09 21:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yannic (29.4.09 16:33)
Also ich habe noch lang nicht die Nase voll von Scheibenweltromanen. krk
Gerade jetzt während der Wachenreihe...
Bei mir siehts immer so aus:
Scheibenweltroman - anderes Buch - Scheibenweltroman - anderes Buch - Scheibenweltroman... und so weiter. :]


Sandra (29.4.09 16:42)
Klar, aber du liest ja auch ab und an mal ein anderes Buch.. und so mach ich es ja auch ^^
NUR Scheibenweltromane wäre mir dann doch zu viel : )


Lisa (30.4.09 16:42)
So sollte es ja auch sein. Pratchett ist genial, aber auch nicht alles.

Der dunkle Turm ist auch toll, btw. auch wenn mir das erste Buch von allen wohl am wenigstens gefallen hat. :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

;
...bis zum 08 Juli 2009 / 00:00 Uhr