Title here!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ponyblog
Tagebuch Autorin Archiv Gästebuch Links

*gähn*

Tag: Donnerstag
Musik: Radio

Irgendwie ähneln sich die Tage zur Zeit sehr. Aber das emfpinde ich nicht als unangenehm, im Gegenteil; Routine gibt mir Sicherheit. x3

Gestern haben wir beim Teamtreffen von HMF einige (besonders eine) wichtige Entscheidung getroffen und ich bin mal gespannt was daraus wird. Hrrrm.

Ansonsten gibts wohl bald endlich das Gehalt von April. Aber davon wird nicht viel übrig bleiben. Dabei muss ich doch für meinen Urlaub sparen. *seufz*
Naja, müssen die Schulden bei meiner Mama eben noch n bisschen warten. xD
Mama <3

Naja, ansonsten lese ich gerade der dunkle Turm 01 und finde es bisher sehr angenehm zu lesen, aber ein bisschen verwirrend, da man die Hintergrundgeschichte noch nicht kennt und ein bisschen verstörend, weil es stellenweise so schonungslos und brutal geschrieben ist. Ich bin da immer ein bisschen sensibel. xD
Egal, ich mag es das Buch zu lesen und es geht recht flüssig und schnell... das ist aber eigentlich gar nicht gut, so wies aussieht hab ich kein Geld für ein neues Buch. krk
7.5.09 10:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

;
...bis zum 08 Juli 2009 / 00:00 Uhr