Title here!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ponyblog
Tagebuch Autorin Archiv Gästebuch Links

Tag: Montag
Musik: Radio (Milow - Ayo Technology <- die Version ist sogar echt nett xD)

Irgendwie sind meine Träume zur Zeit mal wieder sehr seltsam. Ich träume vor allem über belanglose Dinge. oO"

Wen interessiert es schon wie der neue Spamthread auf Ilu genannt wird. Es ist eigentlich nicht so weltbewegend, dass ich davon träumen sollte. xD

Hrm, Thomas ist bald für 2 Wochen weg.. bei seinem Bruder in den USA. Irgendwie habe ich schon ziemlich Angst davor. Als er in Argentinien war, war das ja auch sehr schwer für mich. Aber gleichzeitig stinkt es mir, dass es so schwer für mich ist... und so einfach für ihn mich zurückzulassen. Ich wünschte es wäre mir auch egal und ich würde nicht immer so sehr an ihm hängen. Ich wünschte er würde mal an mir hängen. *seufz*

Doofe Kerle. Naja, aber sind ja immerhin noch 2 Wochen bis er geht.

Joar ansonsten ist mal wieder Montag, ich sollte dringend mein Zimmer aufräumen, bin fast fertig mit der dunkle Turm 1 und muss in ner halben Stunde arbeiten gehen. Danach werd ich am neuen HMF weitermachen. Same shit, different day, eben...oder auch: I believe I can see the future, 'cause I repeat the same routine. ; P
11.5.09 11:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudio (11.5.09 12:10)
Das Ende vom ersten Band ist der beste Teil.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

;
...bis zum 08 Juli 2009 / 00:00 Uhr