Title here!
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ponyblog
Tagebuch Autorin Archiv Gästebuch Links

Neues Buch!

Tag: Mittwoch
Musik: Radio

Gestern Abend konnte ich mal wieder nicht schlafen. Zu viele Gedanken, zu viele Dinge, die ich geplant habe, zu viele Dinge, auf die ich mich freue oder denen ich lieber aus dem Weg gehen würde. Was hilft in so einer Situation am besten? Lesen. Nur leider hatte ich kein ungelesenes Buch da, das mich zudem auch interessierte. Ich habe die dumme Eigenschaft, dass mir alles wieder einfällt, was in einem schon gelesenen Buch geschieht, sobald ich das erste Kapitel anfange. Auch wenn ich es vor Jahren gelesen habe.

Naja, nichtsdestotrotz machte ich mich um 0:30 Uhr auf die Suche nach einem neuen Buch. Ich hatte keine besondere Lust einer diesen historischen Romane, die meiner Mutter so gerne liest, zu lesen. Auch hatte ich keine Lust nachts auf dem Dachboden rumzuwühlen. Entweder würde ich meine Eltern durch Poltern wecken oder ich würde eine Spinne sehen und meine Eltern dann durch kräftiges Poltern wecken.

Zu meinem Glück lag auf meinem Schreibtisch noch ein Buch, das mir Thomas mitgebracht hatte. Ich hatte erwähnt, dass ich gerne Homo Faber lesen würde, er brachte mir aber "Der Vorleser" mit. Typisch Thomas, ein bisschen tollpatschig aber es steckt ja eine süße Absicht dahinter. Jedenfalls beschloss ich dann dieses Buch anzufangen. Naja, bisher empfinde ich die Geschichte nicht als herausragend. Aber manche Bücher brauchen ja erstmal ein bisschen Anlauf. Naja, mal abwarten. ^^
13.5.09 11:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

;
...bis zum 08 Juli 2009 / 00:00 Uhr